Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) Technische Qualitätssicherung

Ihre Aufgaben

  • Auftragserfassung und Verwaltung inkl. Auftragsnachverfolgung im Bereich Aufzugs-Befahr und Rolltreppenanlagen
  • Sachliche und rechnerische Prüfung von Eingangsrechnungen
  • Tägliche Abarbeitung des Posteingangs inkl. Ablage
  • Überwachung und Dokumentation von Wartungs- sowie Prüfsachverständigenterminen
  • Weiterleitung von Termininformationen und Prüfberichten
  • Mitwirkung beim Abschluss von Wartungs- und Prüfverträgen
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Unternehmen, Prüforganisationen und Aufsichtsbehörden

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint)
  • sehr gute Kenntnisse in SAP-Anwendungen
  • ausgeprägtes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft
  • hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
  • hohes Maß an Kundenorientierung
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten

  • Eine Stelle in Teilzeit mit 20 Wochenstunden
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (flexible Gleitzeit, Homeoffice, Teilzeit)
  • Betriebliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten
  • Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten
  • Breit gefächerte Fortbildungsangebote
  • Sport- und Freizeitangebote
  • Jobticket, Gesundheitsmanagement und hauseigenes Betriebsrestaurant
  • Vergütung nach TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung
  • Übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug


Wir stellen ein – auch in Corona-Zeiten! Unser Bewerbungsportal ist für Sie geöffnet – unseren Bewerbungsprozess haben wir der aktuellen Situation angepasst. Lesen Sie hier, wie es nach der Bewerbung für Sie momentan weitergeht.

Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Dabei werden schwerbehinderte Bewerber_innen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. In dieser Position sind Sie für das Ressort Kapitalanlagen tätig.
Ort:München
Einstiegslevel:Berufserfahrene
Einsatzbereich:Kapitalanlage
Beginn:baldmöglichst
Dauer:unbefristet
Wochenstunden:20.00

Bewerben bis:12.12.2021
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an:
Kathrin Wilke
+49 89 9235-7197
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:
Timur Zabun
+49 89 9235-9405