Stellvertreter (m/w/d) der Sachgebietsleiterin Inhouse FM Infrastrukturelles Facility Management

 

Ihre Aufgaben

  • Stellvertretende Leitung eines 21-köpfigenTeams im Bereich Reinigung, Hausdienst und Flächenmanagement
  • Mitarbeiterunterstützung der Sachgebietsleitung hinsichtlich Beratung, Einweisung, Kontrolle und Einarbeitung 
  • Als Teil des Flächenmanagement Teams: Unterstützung bei den täglichen Aufgaben rund um das Thema Bürofläche.
  • Anpassung von Umzugsstandards und Organisation von Umzügen
  • Aufbau eines nutzerorientierten Flächenmanagements, Erstellung und Aktualisierung von Plänen mittels CAD-Software, sowie Weiteraufbau und Pflege des zentralen Raumbuchs
  • Mitwirkung bei der Implementierung eines neuen CAFM-Tools
  • Betreuung technischer Instandhaltung, Reparaturen und Umbauten
  • Betreuung der externen Dienstleister und unseren Kunden im Haus
  • Erstellung von Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen von Liefer- und externen Dienstleistungen
  • Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Kennzahlen
  • Optimierung der Arbeitsprozesse
  • Unterstützung im Sachgebiet bei Projektaufgaben

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes FH- oder Bachelor Studium (Innenarchitektur, Facility Management oder BWL) oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
  • Alternativ eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und langjährige vergleichbare Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Flächenmanagement
    Fundierte CAD Kenntnisse
  • CAFM-Implementierungserfahrung
  • Erfahrung in Leitung von kleineren Projekten oder Teilprojekten
  • Technisches Know-How
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
  • Verantwortungs- und Kostenbewusstsein
    Belastbarkeit, Organisationsgeschick und konzeptionelle Fähigkeiten
  • Hohes Maß an Serviceorientierung

Wir bieten

  • Eine Stelle mit 40,10 Wochenstunden
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
  • Vielfältige Arbeitszeitmodelle und Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (flexible Gleitzeit, Homeoffice, Teilzeit)
  • Betriebliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten
  • Potenzialorientierte Entwicklungsmöglichkeiten
  • Breit gefächerte Fortbildungsangebote
  • Sport- und Freizeitangebote
  • Jobticket, Gesundheitsmanagement und hauseigenes Betriebsrestaurant
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 10TV-L  unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung
  • Übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug


Wir stellen ein – auch in Corona-Zeiten! Unser Bewerbungsportal ist für Sie geöffnet – unseren Bewerbungsprozess haben wir der aktuellen Situation angepasst. Lesen Sie hier, wie es nach der Bewerbung für Sie momentan weitergeht.

Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Bewerber_innen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten.
Ort:München
Einstiegslevel:Berufserfahrene
Einsatzbereich:Assistenz, Sekretariat, Administration
Beginn:01.08.2021
Dauer:unbefristet
Wochenstunden:40.10

Bewerben bis:01.07.2021
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an:
Andrea Kobrow
+49 89 9235-7044
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:
Sophie Rouzier
+49 89 9235-9309