Technischer Property Manager (m/w/d)
- Nürnberg
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
In unserem etwa 10-köpfigen Team der Regionalverwaltung Nürnberg sind Sie verantwortlich für die technische Betreuung des von uns bewirtschafteten Immobilienbestands (Wohn- und Gewerbeobjekte) und übernehmen dabei folgende Aufgaben:
- Sie planen und beauftragen eigenständig Instandhaltungs-/Instandsetzungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen.
- Sie führen Immobilienbegehungen und Sicherheitsinspektionen und daraus abgeleitete Maßnahmen durch.
- Sie erstellen Leistungsverzeichnisse zu Auftragsvergaben.
- Sie überwachen baubegleitend den gesamten Prozess von der Planung bis zur Abnahme.
- Dabei koordinieren Sie externe Dienstleister wie Fachplaner, Fachingenieure und Architekten (m/w/d).
- Sie verfolgen Gewährleistungsansprüche.
- Außerdem erstellen Sie Investitionsplanungen.
- Und sind Ansprechpartner (m/w/d) für Mieter- und Hausmeisteranfragen in allen technischen Belangen.
Ihr Profil
- Sie haben ein Studium (Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit.
Alternativ besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) Hochbau und mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung. - Alternativ verfügen Sie über gleichwertige Fähigkeiten und Erfahrungen durch eine abgeschlossene bautechnische Berufsausbildung und langjährige einschlägige Berufserfahrung.
- Sie bringen gute technische und kaufmännische Kenntnisse der Immobilienbewirtschaftung mit.
- Sie besitzen fundierte Kenntnisse der VOB, der BayBO und der HOAI.
- Sie sind sattelfest in MS Office und kennen sich vorzugsweise in ORCA AVA sowie SAP aus.
- Sie sind sehr verantwortungsbewusst und erfüllen Ihre Aufgaben mit einem ausgeprägten Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft.
- Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein konstruktives Kommunikationsverhalten.
- Für die Termine vor Ort besitzen Sie einen Führerschein der Klasse B.
Wir bieten
- einen zukunfts- und krisensicheren sowie modernen Arbeitsplatz in Nürnberg
- eine Position mit viel Abwechslung zwischen Büroarbeiten und Außenterminen in der Region Nürnberg
- 50% Ihrer Arbeitszeit remote aus dem Homeoffice mit genügend Raum und Energie für Familie und Freizeit
- flexible Gleitzeitregelung ohne feste Kernzeit - passend zu Ihrem Leben
- eine intensive Einarbeitung und eine professionelle Begleitung in Ihrem neuen Tätigkeitsgebiet
- eine Vergütung nach TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung bzw. Besoldung unter Berücksichtigung der sachlichen und persönlichen Voraussetzungen
- eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug
- eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten
Wir verbinden Sicherheit und Dynamik
Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK – schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.
Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. In dieser Position sind Sie für das Ressort Kapitalanlagen tätig.
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Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. In dieser Position sind Sie für das Ressort Kapitalanlagen tätig.
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Weitere Informationen und Kontakt
Einsatzbereich:Â Kapitalanlage
Beginn: baldmöglichst
Dauer:Â unbefristet
Wochenstunden: 40,10
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Kathrin Wilke (+49 89 9235-7197) und bei fachlichen Fragen bitte an Sven Schmidt (+49 931 35276-32). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 04.06.2023.Â
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Beginn: baldmöglichst
Dauer:Â unbefristet
Wochenstunden: 40,10
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Kathrin Wilke (+49 89 9235-7197) und bei fachlichen Fragen bitte an Sven Schmidt (+49 931 35276-32). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 04.06.2023.Â
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