Technischer Property Manager (m/w/d)
- Mainz
- Berufserfahrung (Junior Level)
Ihre Aufgaben
- Planung und Beauftragung von Instandhaltungs-/Instandsetzungs-, Sanierungs- und Umbaumaßnahmen
- Durchführung von Immobilienbegehungen / Sicherheitsinspektionen und daraus abgeleiteter Maßnahmen
- Erstellung der Leistungsverzeichnisse zu Auftragsvergaben
- baubegleitende Überwachung von der Planung bis zur Abnahme
- Koordination von externen Fachplanern, Fachingenieuren und Architekten (m/w/d)
- Verfolgung von Gewährleistungsansprüchen
- Erstellung der Investitionsplanung
- Beratung der Mieter und Hausmeister (m/w/d) in technischen Belangen
Ihr Profil
- Studium (Bachelor) der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
- alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Bautechniker (m/w/d) Hochbau und langjährige vergleichbare Berufserfahrung
- gute technische und kaufmännische Kenntnisse der Immobilienbewirtschaftung
fundierte Kenntnisse der VOB, der BayBO und der HOAI - gute Kenntnisse in MS Office und vorzugsweise in ORCA AVA sowie SAP
- hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- ausgeprägtes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft
- Teamfähigkeit und konstruktives Kommunikationsverhalten
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten
- eine Position mit viel Abwechslung zwischen Büroarbeiten und Außenterminen in der Region Mainz
- 60% Ihrer Arbeitszeit remote aus dem Homeoffice mit genügend Raum für Familie und Freizeit
- flexible Gleitzeitregelung ohne feste Kernzeit - passend zu Ihrem Leben
- eine intensive Einarbeitung und eine professionelle Begleitung in Ihrem neuen Tätigkeitsgebiet
- eine Vergütung nach TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung bzw. Besoldung unter Berücksichtigung der sachlichen und persönlichen Voraussetzungen
eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug - eine ausschließlich durch Arbeitgeberbeiträge finanzierte betriebliche Altersversorgung mit Aufstockungsmöglichkeiten
Wir verbinden Sicherheit und Dynamik
Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. In dieser Position sind Sie für das Ressort Kapitalanlagen tätig.
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Weitere Informationen und Kontakt
Beginn:  baldmöglichst
Dauer:Â unbefristet
Wochenstunden:Â 40,00
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Kathrin Wilke (+49 89 9235-7197) und bei fachlichen Fragen bitte an Jens Neu (+49 6131 3229-22). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 15.12.2024.Â
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