Terminkoordinator / Assistent (m/w/d)

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Ihre Aufgaben

  • Erstellung von komplexen Einsatz- und Terminplänen einschließlich Ressourcensteuerung für die Versichertenberatung
  • Koordination von Beratungstagen und Informationsveranstaltungen gemeinsam mit den Mitgliedern der BVK Zusatzversorgung und der BVK Beamtenversorgung
  • Erörterung des Beratungsangebots mit unseren Mitgliedern
  • Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen des Key Account Managements
  • Erzeugen von Auswertungen, Statistiken und Reports zur Unterstützung der Führungskräfte
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit unseren Kunden
  • Unterstützung der Referatsleitung bei administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse im Zusatzversorgungs- und Betriebsrentenrecht sind wünschenswert
  • Ausgeprägte Planungs- und Organisationsfähigkeit
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Teamfähigkeit
  • Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie einwandfreie schriftliche Korrespondenz

Wir bieten

  • einen anspruchsvollen Aufgabenbereich in einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsumfeld,
  • flexible Arbeitsbedingungen mit genügend Raum (und Energie) für Familie und Freizeit: Homeoffice, Gleitzeit, Teilzeit,
  • eine intensive und professionelle Einarbeitung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet,
  • ein umfangreiches Angebot an praxisnahen Schulungen und Workshops,
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung,
  • ein hauseigenes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten Gerichten, auch zum Mitnehmen,
  • eine vielseitige Gesundheitsförderung mit Sport-, Massage- und Kursangeboten
    Jobticket oder Parkplatz – je nach (ihrem) Bedarf,
  • eine Vergütung nach Entgeltgruppe 8 TV-L unter Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung und
  • eine übertarifliche Zulage mit Leistungsbezug

Wir verbinden Sicherheit und Dynamik

Nachhaltiges Wirtschaften, langfristiges Denken und Verlässlichkeit haben schon immer unser Handeln geprägt. In Bayern hat etwa jeder fünfte Haushalt Ansprüche auf Leistungen der Bayerischen Versorgungskammer – das bedeutet für uns eine wichtige gesellschaftliche Rolle und Verantwortung. Wie wir diese erfüllen? Gemeinsam im Team mit #unserteamBVK – schauen Sie auf unserem Instagram-Profil @bvk_karriere für direkte Einblicke vorbei und lernen Sie uns kennen.

Wir, die Bayerische Versorgungskammer, fördern die berufliche Gleichstellung von Frauen und Männern und begrüßen es, wenn Frauen sich bewerben. Zusätzlich kann diese Vollzeitstelle auch durch zwei Teilzeitkräfte im Jobsharing besetzt werden. Dabei werden schwerbehinderte Menschen bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt eingestellt. Ihr zukünftiger Arbeitgeber sind die von der Bayerischen Versorgungskammer gesetzlich vertretenen Versorgungsanstalten. 
 

Weitere Informationen und Kontakt

Einsatzbereich: Altersversorgung mit bAV (Sachbearbeitung), Assistenz, Sekretariat, Administration
Beginn: 01.05.2024
Dauer: unbefristet
Wochenstunden: 40,00

Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Georg Baumgartner (+49 89 9235-9052) und bei fachlichen Fragen bitte an Melanie Födisch (+49 89 9235-7437). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 05.05.2024. 
 
Ort:München
Einstiegslevel:Berufseinsteiger, Berufserfahrene
Einsatzbereich:Altersversorgung mit bAV (Sachbearbeitung), Assistenz, Sekretariat, Administration
Beginn:01.05.2024
Dauer:unbefristet
Wochenstunden:40.00

Bewerben bis:05.05.2024
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an:
Georg Baumgartner
+49 89 9235-9052
Bei fachlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:
Melanie Födisch
+49 89 9235-7437